Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 4, 2020

Nico Gundlach – Experte für FUTURE BRANDING & PITCH-Consulting

Ich habe mir selbst einmal die Frage gestellt, welche drei (!) Tipps ich meinen Kindern geben würde, wenn sie irgendwann einmal vor einer wichtigen Wettbewerbspräsentation stehen. Genau darum dreht es sich in dieser Podcast-Folge. Es geht unter anderem um die Fragestellung, welche Präsentations-Position Du Dir idealerweise sicherst – also ob Du als erstes, in der Mitte oder zum Schluss pitchen solltest. Wir sprechen außerdem über die optimale Flipchart-Anzahl im Raum, warum Du Deine eigenen Stifte mitbringst und wie Du ein Feld kreierst, auf dem Du (fast) nicht zu schlagen bist.

https://www.instagram.com/nico_gundlach_official/

https://www.facebook.com/nicogundlachofficial/

https://www.linkedin.com/in/nico-gundlach-96159113/

https://www.nicogundlach.de/

https://www.bestes-pferd.de/