Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 2, 2021

Nico Feldmann – Multi-Unternehmer | Design Selling Experte I Speaker

Nico Feldmann ist Multi-Unternehmer durch und durch. Dabei wurde ihm das Unternehmer-Gen praktisch in die Wiege gelegt. Groß geworden im elterlichen Handwerksbetrieb, entdeckte er früh seine Leidenschaft für Vertrieb. In dieser Funktion gelang es ihm, das Familienunternehmen zum mittelständischen Nischenmarktführer in verschiedenen Ländern zu entwickeln und für diese Leistung die Auszeichung "Hidden Champion des Mittelstandes" zu erhalten.

Seine Expertise stellt er seit 2015 KMUs in seiner eigenen Transformationsagentur zur Verfügung. Sein Schwerpunkt liegt hier in der Gestaltung digitaler Verkaufsprozesse. Dieses Verfahren nennt er Design Selling.
Darüber hinaus ist Nico Feldmann als "Dozent für effiziente Auftragsgewinnung" an der Zürich International Business School tätig.

In der aktuellen Folge verrät Nico, auf welche Details es im Kundengewinnungsprozess ankommt. Darüber hinaus berichtet er von einem gemeinsamen Pitch-Erlebnis und dekodiert das Erfolgsmuster.

Buchempfehlung:
Jessica Lackner / Fachkräftemangel oder Machkräftemangel?: Warum Personalprobleme oft hausgemacht sind
https://amzn.to/3yIJVnN


Nico Feldmann:
https://institut-topvertrieb.de/
https://designselling.io/
https://de.linkedin.com/in/salesdesigner
https://www.instagram.com/nicofeldmannofficial/
https://www.facebook.com/NicoFeldmannOfficial/


Nico Gundlach:
https://www.instagram.com/nico_gundlach_official/
https://www.facebook.com/nicogundlachofficial/
https://www.linkedin.com/in/nico-gundlach-96159113/
https://www.nicogundlach.de/
https://www.bestes-pferd.de/