Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 11, 2021

Gerold Wolfarth – Unternehmer I Mentor I Investor


"Die Unternehmen der Zukunft stellen nicht Gewinn, Hierarchie und Karriere in den Mittelpunkt, sondern den Menschen."

Als Gründer und CEO der bk Group leitet Gerold Wolfarth seit 1999 den europäischen Marktführer im Bereich Ladenbau & Facility Management. Er hat sein Unternehmen von der One-Man-Show zum internationalen Unternehmen mit 200 MitarbeiterInnen aus 33 Ländern aufgebaut und lebt eine moderne werteorientierte Unternehmens- und Führungskultur. Diese sieht er als Voraussetzung für seinen unternehmerischen Erfolg.

Gerold Wolfarth ist Teilhaber von SalsUp, der größten Online-Matching-Plattform für Start-ups und den Mittelstand in Europa. Ziel ist es, die deutsche Wirtschaft zu stärken, indem innovative Start-ups mit mittelständischen Unternehmen zusammenkommen.

Im Rahmen von Mentoring-Programmen gibt er seine Erfahrungen an junge UnternehmerInnen weiter.
Seit 2019 ist Gerold Wolfarth im Senat der Wirtschaft Europas und in der Kommission Nachhaltigkeit vertreten.

In der aktuellen Folge sprechen wir u.a. darüber, worauf es bei erfolgreichen Investoren-Pitches ankommt, wie wichtig eine glasklare Positionierung ist und was Start-ups und Mittelstand voneinander lernen können.

Gerold Wolfarth:
https://www.gerold-wolfarth.eu/
https://www.linkedin.com/in/geroldwolfarth/
https://www.instagram.com/gerold_wolfarth/
https://www.facebook.com/geroldwolfarthofficial


Nico Gundlach:
https://www.instagram.com/nico_gundlach_official/
https://www.facebook.com/nicogundlachofficial/
https://www.linkedin.com/in/nico-gundlach-96159113/
https://www.nicogundlach.de/
https://www.bestes-pferd.de/