Preview Mode Links will not work in preview mode

May 19, 2021

Nico Gundlach – Experte für Markenführung & Pitch-Consulting

„Auch nach mehr als 1.200 Ideen- & Wettbewerbspitches in fast 20 Jahren, bin ich vor jeder neuen Präsentation wieder nervös.“

Selbst die größten Entertainer des Planeten, seien es Rockstars, Moderatoren oder Schauspieler bestätigen, dass eine gewisse Portion Lampenfieber vor einem Auftritt wichtig ist, um zu performen. Die Kunst besteht darin, diese Anspannung in positive Energie umzuwandeln. Hier hat wahrscheinlich jeder Protagonist seine eigenen Rezepte.

In der aktuellen Folge verrate ich euch, wie ich mit solchen Situationen umgehe, welche Routinen & Rituale ich pflege und wie ich Pitch-Tage für mich strukturiere und plane.

Nico Gundlach:
https://www.instagram.com/nico_gundlach_official/
https://www.facebook.com/nicogundlachofficial/
https://www.linkedin.com/in/nico-gundlach-96159113/
https://www.nicogundlach.de/
https://www.bestes-pferd.de/